Punktspiel in Amönau (ca. 1961)

Hintere Reihe von links: Christ Stöhr, Helmut Pausch, Rudi Schmidt, Wilhelm Henkel, Hans Fischer, Daniel Fischer, Heinrich Henkel, Andreas Schneider, Georg Twardowski. Vordere Reihe: Helmut Balzer, Heiner Schneider, Erwin Siegert, Ludwig Kombächer.

Sieger des 1. Burgwaldtunieres 1975

Hintere Reihe von links: Gerhard Pausch, Manfred Henkel, Helmut Vollmerhausen, Heinrich Henkel (Netzer), Manfred Wellnitz, Wilfried Schmidt, Hans-Peter Wege, Wilfried Dörbecker, Trainer Ludwig Dern. Vordere Reihe: Joachim Schmidt, Bernd Klengler, Karl-Hans Ludwig, Erwin Schmidt, Heinz Prisille, Hans Theis.

1 Mannschaft 1981

Hintere Reihe von links: Trainer Ludwig Dern, Heinrich Henkel, Wolfgang Henkel, Manfred Wellnitz, Bernd Klengler, Erwin Schmidt, Helmut Belzer, Hans-Heinrich Pausch. Vordere Reihe: Wilfried Knöppel, Günther Klengler, Manfred Henkel, Karl-Hans Ludwig, Joachim Schmidt.

Oberdorf gegen Unterdorf 1983

... oder "Bärtige" gegen "Rasierte". Bei den vereinsinternen Lokalderbys gab es jedes Jahr viel Unterhaltung und Spaß.

Große Anerkennung in den umliegenden Fußballvereinen fand das große Engagement des FSV Reddehausen in den vergangenen Jahren, als die aktiven Spieler zahlenmäßig weniger wurden und die Fußballmannschaft regelmäßig am Ende der Tabelle zu finden war. Immer wieder wurde eine Mannschaft für die Punktrunde gemeldet, die sich dann nach besten Kräften "verkaufte". Hier haben altbewährte Spieler wie Erwin Schmidt, Karl-Hans Ludwig, Hans Heinrich Pausch, Bernd Klengler, um nur einige zu nennen, einen großen Anteil.

Rechtsklicksperre