Mannschaft Saison 1992-1993

Hintere Reihe von links: Harald Siegert, 1.Vorsitzender Erwin Schmidt, Karl-Hans Ludwig, Volker Stey, Jörg Mündel, Frank Theis, Marco Henkel, Trainer Werner Huber. Vordere Reihe:  Mathias Traute, Holger Detsch, Dieter Henkel, Dietrich Huber, Michael Fischer.

Alte Herren (Trikotübergabe vom Autohaus Horst Knau)

Hintere Reihe von links: Michael Bucks, Hans-Heinrich Pausch, Karl-Hans Ludwig, Bernd Klengler, Hans-Heinrich Eife, Heinz Prisille, Harald Siegert, Horst Knau. Vordere Reihe: Werner Schäfer, Manfred Henkel, Anton Loncaric, Erwin Schmidt, Hans Theis.

Noch eine kleine Geschichte über das Engagement der Spieler: Heimspiel gegen Elnhausen 2. Ein Spieler glaubte irrtümlicherweise es wäre ein Auswärtsspiel und wartete vergebens in Elnhausen. Als er in Reddehausen ankam, war das Spiel längst im Gange und die Heimmannschaft spielte nur mit 10 Spielern. Raus aus dem Auto, rein in die Kabine, schnell umgezogen und ab auf den Platz... bis ein Zuschauer rief: "Du host ja gor kee Hose o!"

Mannschaft 1997

Hintere Reihe von links: Matthias Eife, Simon Cukara, Matthias Traute, Thorsten Meiler, Andreas Schneider, Torsten Elmshäuser, Trainer Jan Lamos, Kai Poppendiek. Mittlere Reihe: Roger Troll, Erwin Schmidt, Erik Rose, Sladan Prancic, Mustaffa Kocan, Timo Schmidt. Vordere Reihe: Kai Püttjer, Stephan Marijanovic.

Mannschaft Saison 2000-2001

Hintere Reihe von links: Ulrich Bendig, Rainer Schneider, Torsten Elmshäuser, Martin Reeber, David Baggert, Markus Kleinberg, Mario Leisge, Lars Wittmann, Trainer Ansgar Soest, 1.Vorstand Michael Mertens. Vordere Reihe: Jonas Rath, Klaus Jochum, Horst Lindenhoven, Patrick Mertens, Kai Elmshäuser, Andreas Schneider, Haino Pietz, Murath.

Stadtmeisterschaft 2000

Im Brennpunkt des Geschehens stehen in der Gaßmannhalle die Torhüter, die aufgrund der Rundumbande auf Toraus Verschnaufpausen verzichten und des Öfteren Kopf und  Kragen riskieren müssen - so wie hier Reddehausens Keeper Horst Lindenhoven.

Elnhausens Alptraum: Reddehausens Keeper  Horst Lindenhoven hielt beim 1:0 alles

Rechtsklicksperre